Winkearme áde – Fettabsaugung an den Oberarmen

Winkearme áde - Fettabsaugung an den Oberarmen

Winkearme – auch bekannt als die Haut an der Unterseite Ihrer Oberarme – können oft ein Bereich des Körpers sein, in dem die Leute befangen sein können. Es ist ein Bereich des Körpers, der besonders anfällig für überschüssiges Fett ist und ein Bereich, der mit gesunder Ernährung und Bewegung schwer zu bewältigen ist. Aus diesem Grund entscheiden sich Frauen bewusst für chirurgische Optionen wie die Fettabsaugung an den Oberarmen.

Was sind Winkearme?

Winkearme ist ein anderer Begriff für das überschüssige Fett, das sich unter den Armen befindet. Dies ist oft besser sichtbar, wenn der Arm während der Bewegung angehoben wird.

Die sog. Winkearme bilden sich, wenn es an Muskeldefinition in den Armen mangelt. Es kann auch nach einem großen Gewichtsverlust verursacht werden. Winkearme können auch stärker werden, wenn wir auf natürliche Weise altern und die Hautschlaffheit verliert.

Winkearme können Probleme mit dem Selbstbewusstsein verursachen und dazu führen, dass Menschen ihren Kleidungsstil ändern und sich für Kleidung mit langen Ärmeln entscheiden.

Warum Sie sich für eine Fettabsaugung an den Oberarmen entscheiden sollten

Sie wollen sich nicht mehr ob Ihrer dicken Oberarme spöttischen Blicken ausgesetzt sehen? Endlich nicht mehr Ihre Oberarme unter der Kleidung verbergen? Eine neue Lebensqualität durch schlanke und attraktiv erscheinende Oberarme gewinnen?

Dann sollen Sie nicht zögern und unsere Musenhof Kliniken kontaktieren. Hier finden Sie auch im Bereich der Fettabsaugung am Oberarm einen hervorragenden medizinischen Standard vor. Neben vielen erfolgreich durchgeführten Behandlungen in fast allen schönheitschirurgischen Bereichen begründet sich dieser in dem außerordentlich fachärztlichen Können seitens Dr. Herberger, der als ausgesprochener Spezialist in Sachen Fettabsaugung gilt.

Aber auch das ihn unterstützende Ärzteteam verfügt über eine hervorragende Reputation. So ist es kein Wunder, dass Patienten aus aller Welt zu den Musenhof Kliniken kommen, um sich hier unter anderem auch die Oberarme verschönern zu lassen. Besonders stolz sind wir aber auch darauf, dass sich bei den bisher mehr 30.000 erfolgreich durchgeführten Fettabsaugungen nicht ein einziges Mal ein unbefriedigendes Ergebnis gezeigt hat.

Dafür, dass dieses auch in Zukunft so bleibt, sorgt die bei uns praktizierte minimal-invasive Form der Fettabsaugung, bei der Microsonden eingesetzt werden.

Ablauf der Liposuktion der Winkearme

Die Fettabsaugung an den Oberarmen, wird in einer Tumeszens-Anästhie durchgeführt. Bei einer solchen wird in örtlicher Betäubung eine Speziallösung in das Fettgewebe eingebracht. Diese wirkt sich in zweierlei Hinsicht positiv aus: zum einen wird durch die Lösung das Fettewebe auf eine bestmöglich Art gelockert und zum anderen erhält die Flüssigkeit ein Betäubungsmittel.

Das erstere führt dazu, dass es möglich ist das Fett abzusaugen, ohne das umliegende Gewebe zu verletzen. Das zweite dazu, dass auf eine Vollnarkose verzichtet werden kann. Sobald die Betäubung eingetreten ist, werden die Microsonden durch eine nur 1 mm große Öffnung in die Haut eingebracht.

Ein solches ist möglich, weil es sich um High Tech Sonden handelt die einerseits eine Länge von ca. 15 cm haben, aber andererseits nur ca. 2 – 3 mm stark sind. Anschließend wird mit der Hand am Körper des Patienten, hier also an den Oberarmen,  formend modelliert. Am Ende stehen die gewünschten schlanken und attraktiven Oberarme.

Termin für Fettabsaugung vereinbaren

Eine genaue Kostenfestlegung ist erst nach einem ausführliche Beratungsgespräch und der Voruntersuchung möglich, da hierfür Befund und Behandlungsumfang entscheidend sind.

Für weitere Fragen und die Abstimmung eines ausführlichen Beratungsgesprächs in unserer Privatklinik in Deidesheim, steht Ihnen unser kompetentes Team gerne telefonisch zur Verfügung.

Gerne können Sie auch direkt online einen Beratungstermin vereinbaren.