Kontakt

Musenhof Kliniken Deidesheim – Wo dein Wohlbefinden unsere Priorität ist.

Musenhof Deidesheim • Schönheitskliniken Rheinland-Pfalz

Anfahrt

Musenhof Kliniken Deidesheim

Weinstraße 61
67146 Deidesheim

Zufriedene Patienten

“Diese Klink hat 5 Sterne verdient. Vom Beratungsgespräch mit anschließender Op und Nachsorge TOP! Bin selbst fast 5 Jahre nach der Op immer noch höchst zufrieden.”
“Eine sehr schöne und vor allem ruhige Klinik, hier musste ich mir keine Gedanken machen gleich wieder abgestempelt zu werden, weil man eine Schönheitsklinik betritt. Ich war für eine Fettabsaugung vor Ort, Dr. Herberger war bei der Beratung sehr ehrlich und sachlich und auch die OP sowie das Ergebnis sind am Ende sehr gut geworden.”
“Ich war zur Behandlung in der Mona Lisa Klinik. Dr. Herberger war der behandelnde Arzt. Bin sehr zufrieden mit dem Eingriff und dem Ergebnis.”
Mona Lisa Klinik Deidesheim_klein