fbpx

Skin Refacing Radiowellen Therapie

Die Spuren der Zeit gehen an niemandem vorbei. Ob kleine Augenfalten oder tiefe Zornesfalten, ob erste Falten im Mundwinkel oder tiefe Falten an Hals und Dekolleté –  nirgendwo anders wird der Alterungsprozess so deutlich sichtbar wie im Gesicht. So genügt oftmals der morgendliche Blick in den Spiegel, um die Stimmung zu trüben. Gerade Gesichtsfalten können das Aussehen und Wohlbefinden eines Menschen erheblich beeinflussen.

Und so unterliegt so mancher den Lockungen der kosmetischen Industrie, die mit Antifalten- und Antiage-Cremes wahre Wunderdinge versprechen. Dabei ist das Produktangebot riesig und bietet reichlich Auswahl für fast jedes Alter und jeden Geldbeutel. Umso größer ist dann die Enttäuschung wenn man nach einiger Zeit feststellt, dass der erhoffte Erfolg ausbleibt. Zwar kann man mit einigen Cremes minimale Verbesserungen erreichen, doch bis heute ist scheinbar keine Creme in der Lage, Falten so deutlich zu reduzieren, dass man sie mit dem bloßen Auge nicht mehr erkennt.

Dieses ist umso bedauerlicher weil oftmals Falten dafür verantwortlich sind, wie man von anderen wahrgenommen wird. Aber auch wenn Antifaltencremes in der Regel nicht den eigenen Erwartungen gerecht werden ist dieses dennoch kein Grund zu verzagen, denn mit Botulinum (Botox), HyaluronsäurePoly-MilchsäurePRP-EigenblutplasmaRadiesse oder Lasertherapien stehen eine ganze Reihe wesentlich wirksamere Mittel zur Faltenbehandlung und Hautverjüngung zur Verfügung.

Als neue und innovative Behandlungsmethode setzt sich nunmehr ein Skin Refacing mittels Radiofrequenzwellenmethode durch. Diese Anwendung erfreut sich zunehmenden Zuspruch, weil sie als besonders effektive und gleichzeitig äußerst schonende Methode der Hautverjüngung gilt.

So wird bei diesem nicht-invasivem Verfahren weder geschnitten noch gespritzt und es verbleiben keine Narben. Auch kommen keine Filler zur Anwendung. Vielmehr mobilisieren die Radiowellen die körpereigenen Ressourcen und stärken diese nachhaltig, indem sie die Produktion von Kollagen- und Elastinfasern anregen und somit für ein schönes, straffes und frisches Hautbild sorgen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Musenhof Kliniken Deidesheim
Bewertung wird geladen...

Behandlung auf einen Blick

60 Minuten

Anästhesie-Creme/opt. leichte Sedierung/iv-Analgesie

ambulante Behandlung

sofort (nach 1-2 Tagen im Gesicht)

direkt am Folgetag möglich

direkt am Folgetag möglich

Ihre Schönheitsklinik für Radiowellen Skin Refacing auf höchstem Niveau

Wir gehören zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Dieses Prädikat kommt nicht von ungefähr. Es ist vielmehr das Ergebnis einer Hightech Medizin, gepaart mit langjähriger klinischer Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen für unsere Patienten.

Auf dieser Grundlage erarbeiten Dr. Armand Herberger als Klinikleiter und sein Ärzte-Team von 14 Spezialisten zukunftsorientierte Lösungen für jeden Patienten.

Dabei ist die exklusive Lage unserer Kliniken in Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, die zu den schönsten Landstrichen Deutschlands gehört, ein Spiegelbild unseres Strebens, alles für die Schönheit unserer Patienten zu tun.

swr_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
wirtschaftswoche_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
welt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
handelsblatt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
pro7_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
vogue_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
rponline_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
gala_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
grazia_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
bunte-e1566215927164

Radiowellen Therapie - Häufige Fragen

Sie haben Fragen zur Behandlung?

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Beratungstermin mit uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Musenhof Kliniken Deidesheim