fbpx

Radiesse Faltenbehandlung

Während noch vor einigen Jahren eine durchtanzte Nacht oder ein nächtelanges Event auf Ihrer Haut keine Spuren hinterlassen hat, sieht dieses heute ganz anders aus. Ob feine Linien an der Oberfläche oder tiefen Furchen, ob dunkle Augenringe oder Hautfalten – von einer jugendlich erscheinenden und straffen Haut kann keine Rede mehr sein.

Nirgendwo anders tritt der biologische Altersprozess eines Menschen so deutlich hervor, wie auf der Haut. Am stärksten betroffen sind dabei die sensiblen Hautpartien nahe den Augen und der Lippen sowie der Hals. Aber auch Dekolleté-Falten gehören zu dem zweifelhaften Tribut, der an das Alter zu zahlen ist. Spätestens mit Erreichen des dritten Lebensjahrzehnts verliert die Haut an Elastizität und Stabilität.

Die Ursache findet sich hauptsächlich in einem Abbau der Bindegewebszellen und den Kollagenfasern. Diese, eingebettet in eine  eiweiß- und wasserreiche Grundsubstanz, stellen das entscheidende Stützgerüst für unsere Haut dar. Wenn dieses Stützgerüst ihre Festigkeit verliert, beginnt die Schwerkraft ihre Wirkung zu zeigen.

So zieht diese zum Beispiel durch den zunehmenden Volumenverlust die Wangenpartie nach unten; das Gesicht verliert seine klaren Konturen und wirkt nach unten optisch breiter als oben. Aber auch äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein häufiger Aufenthalt in der Sonne, Rauchen, Alkohol, Stress und nicht ausreichender Schlaf beschleunigt die Faltenbildung genauso wie die Gesichtsmimik.

Diese hinterlässt durch die Bewegungen der Gesichtsmuskulatur mit der Zeit ihre Spuren in Form von zum Beispiel Lachfalten, Zornfalten und Krähenfüße.

Erfahrungen & Bewertungen zu Musenhof Kliniken Deidesheim
Bewertung wird geladen...

Behandlung auf einen Blick

30 Minuten

nicht notwendig

ambulante Behandlung

sofort

direkt am Folgetag möglich

direkt am Folgetag möglich

Ihre Schönheitsklinik für Radiesse Behandlungen auf höchstem Niveau

Wir gehören zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Dieses Prädikat kommt nicht von ungefähr. Es ist vielmehr das Ergebnis einer Hightech Medizin, gepaart mit langjähriger klinischer Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen für unsere Patienten.

Auf dieser Grundlage erarbeiten Dr. Armand Herberger als Klinikleiter und sein Ärzte-Team von 14 Spezialisten zukunftsorientierte Lösungen für jeden Patienten.

Dabei ist die exklusive Lage unserer Kliniken in Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, die zu den schönsten Landstrichen Deutschlands gehört, ein Spiegelbild unseres Strebens, alles für die Schönheit unserer Patienten zu tun.

swr_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
wirtschaftswoche_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
welt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
handelsblatt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
pro7_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
vogue_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
rponline_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
gala_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
grazia_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
bunte-e1566215927164

Faltenunterspritzung mit Radiesse - Häufige Fragen

Sie haben Fragen zur Behandlung?

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Beratungstermin mit uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Musenhof Kliniken Deidesheim