SEP DOWNAGING

mehr Schönheit | mehr Jugend | mehr Leistung

SEP Downaging ist kein gewöhnliches Protein Pulver. SEP Downaging ist das beste Ergebnis aus wissenschaftlicher Forschung, medizinischen Tests und klinischen Untersuchungen.

Das Ergebnis nennen wir auch Wundershake!

Seinen Ursprung findet SEP in der postoperativen Anwendung. All unsere Patienten zeigten nach der Einnahme von SEP schnelle Heilung, schnelle Regeneration und waren nach kurzer Zeit wieder im Beruf einsatzbereit. 

"Hochwertige Proteine sind der Ursprung für Leben, Energie und Glück. Jede einzelne Aminosäure hat eine Aufgabe und auf keine möchte ich verzichten."

Dr. med. Armand Herberger

#woulddieforit

„Ich habe bereits ALLES ausprobiert. Wirklich ALLES! Mit SEP hatte ich das erste Mal Erfolg und das dauerhaft. Ich bin wirklich glücklich darüber, denn sich gut fühlen ist so wertvoll!“

– Marlene, 54 Jahre –

Patentierte Produkte

Waldbeere Bundle

Perfekt für den Einstieg in die SEP World. Der Geschmack eines Milchshakes, das Gefühl von Leichtigkeit und das Ergebnis jahrelanger Forschung. Erhältlich in vielen weiteren Geschmacksrichtungen…

SEP One

Klar, spritzig, patentiert. Das kleine SEP besticht durch einen einmaligen Auftritt. Proteine to go. Erfrischend für perfekte Performance.

20 Aminosäuren – 1 Dose.