Musenhof Kliniken Deidesheim

Die Musenhof Kliniken in Deidesheim an der Weinstraße sind eine der ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Seit nun mehr als 25 Jahren besuchen uns Patienten aus der ganzen Welt. Neben der klassischen Schönheitschirurgie zählen die Musenhof Kliniken zu einer der renommiertesten Kliniken im Bereich der Diät- und Proteinforschung.

Musenhof Deidesheim • Schönheitskliniken Rheinland-Pfalz

Hightech Medizin, Präzision & Innovation

In den Musenhof Kliniken stehen Ihre Gesundheit und ein natürliches Aussehen immer an erster Stelle:

• In unserer Schönheitsklinik werden alle ästhetisch-chirurgischen Eingriffe in den einzelnen Abteilungen von hoch qualifizierten Ärzten durchgeführt.
  • Es kommen neue, moderne, schonende Verfahren zur Anwendung.
  • Das Ziel sämtlicher medizinischer Eingriffe und Behandlungsformen ist ein schönes harmonisches, vitales, nicht gekünsteltes Erscheinungsbild.
  • Mithilfe unseres exklusiven Musenhof CheckUp Programms ermöglichen wir mittels moderner medizinischer Geräte eine fundierte Analyse, um dem Einzelnen eine beruhigende Lebensplanung zu ermöglichen.

Hightech Medizin, Präzision, Innovation gepaart mit 25 Jahren Erfahrung

Dr. Björgulf Herberger als Klinikleiter und sein Team freuen sich, Sie in den Musenhof Kliniken begrüßen zu dürfen. Haben Sie Fragen rund um unsere Methoden der Fettabsaugung oder unseres Softliftings melden Sie sich bei uns!

Auf dieser Grundlage erarbeiten Dr. Björgulf Herberger als Klinikleiter und sein Ärzte-Team von 14 Spezialisten zukunftsorientierte Lösungen für jeden Patienten.

Dabei ist die exklusive Lage unserer Kliniken in Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, die zu den schönsten Landstrichen Deutschlands gehört, ein Spiegelbild unseres Strebens, alles für die Schönheit unserer Patienten zu tun.

Softlifting-Facelift​

Musenhof Zahnklinik

Die Musenhof Zahnklinik bietet Ihnen das volle Spektrum der modernen ästhetischen Zahnchirurgie. Durch maßgeschneiderte und zeitoptimierte Therapiekonzepte ermöglichen wir unseren Patienten stress- und schmerzfreie Behandlungen. Das Musenhof Zahnklinik Team freut sich, Sie begrüßen zu dürfen!