Beinfett loswerden – Traumbeine mittels kleinen Eingriffes

Für viele Frauen in den späten Zwanzigern und darüber hinaus ist es eine ständige Herausforderung, ihre Beine fest, geformt und schön zu halten. Frauen haben dabei  oft mit der Genetik zu kämpfen, was einer der Gründe ist, warum ihre Beine nicht immer auf die Ernährung und das Training so reagieren, wie sie es gerne hätten.

Wir sind die ersten, die zugeben, dass wie Bauchfett auch Beinfett hartnäckig sein kann!

Wenn sich Ihr Fett an Ihren Oberschenkeln festsetzt oder Sie aufgeblähte Knie haben, ist dies erblich.

Natürlich können wir nicht für alles die Genetik verantwortlich machen. Eine falsche Ernährung und Bewegungsmangel sowie die ständigen Belastungen des Alltags sind aber meistens nicht dafür verantwortlich.

Wir haben gute Nachrichten für Sie: Wenn Sie mit mit Umfang und Form Ihrer Beine nicht zufrieden sind, haben Sie eine Reihe von Möglichkeiten, wenn keine Diät oder Bewegung die gewünschten Ergebnisse bringt.

Was sind Ihre Optionen?

Eine der beliebtesten Optionen ist die Fettabsaugung, die, wenn sie von einem zertifizierten plastischen Chirurgen durchgeführt wird, die Beine konturieren kann.

Um ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu erreichen, genügt es bei einer Liposuktion nicht, dass nur das Fett abgesaugt wird. Vielmehr muss auch modelliert werden. Dieses ist besonders an den Oberschenkeln, Unterschenkeln und Knien wichtig, denn wenn hier unschöne Dellen verbleiben, dürfte der Traum von Traumbeinen wohl für immer ein Traum bleiben. Obwohl jedoch Fettabsaugungen zu den Standardeingriffen der ästhetisch plastischen Chirurgie gehören, gibt es dennoch erhebliche Unterschiede in den Methoden.

Durch die Körper modellierende Form der Fettabsaugung kann man wunderschöne, perfekte Ergebnisse erzielen.

Mit der modernen Form der Liposuktion/Fettabsaugung kann der geübte Operateur durch die Körperformung und Körpermodellierung wahre Wunderdinge vollbringen.

Beratungsgespräch vereinbaren

Wenn Sie mit dem Aussehen Ihrer Beine unzufrieden sind, können Sie mit dem Leiter der Musenhof Klinik Dr. Armand Herberger einen Beratungstermin vereinbaren.

Er kann Ihre Problemzonen untersuchen und besprechen, welche Verfahren Ihnen helfen, Ihre ästhetischen Ziele zu erreichen. Er erklärt, welche Techniken Ihre Beine formen, Fett entfernen, Cellulite verbessern und Ihre Haut straffen können.

Um einen Beratungstermin zu vereinbaren, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.