Nasenkorrektur Landau ohne Tamponaden

Die ideale Nase gibt es nicht – jedes Gesicht hat eigene Proportionen.

Doch schon eine kleine Veränderung durch eine Nasenkorrektur kann das Aussehen entscheidend verbessern! So ein kleiner Höcker auf der Nase kann ganz schön stören! Wenn er nämlich zum Markenzeichen eines Menschen wird, der durch alles andere auffallen möchte, nur nicht durch seine Nase.

Gerade auch die Harmonie mit den Kinnproportionen entscheidet darüber, ob eine Nase zu einem Gesicht passt oder nicht. So prägt in vielen Gesichtern eine

„Charakternase“ wie beispielsweise von Gérard Depardieu die Ausstrahlung. Die Modellierung einer Stupsnase würde dem Menschen in vielem nicht gerecht werden können.

Ob Höckernase, Sattelnase, Adlernase und wie die uncharmanten Bezeichnungen alle lauten – wenn die Nase als unschön empfunden wird, kann man die durch eine Nasenkorrektur verbessern.

In der Hand der erfahrenen Chirurgen der Musenhof Klinik Mona Lisa ist die operative Nasenkorrektur ein risikoarmer Eingriff, der die Patienten oft von einer großen psychischen Belastung befreit. Spezialisierte Fachärzte operieren in der Regel mit neuen endoskopischen Verfahren durch die Nasenlöcher, so dass äußerlich keine Spuren zurückbleiben. Natürlich kommt es nicht nur auf die Technik bei einer Nasenkorrektur an, es geht vor allem auch um das ästhetische Empfinden, das den Arzt auszeichnet.

Vereinbaren Sie Ihren Termin und lassen Sie sich in unserer Klinik beraten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Musenhof Kliniken Deidesheim
Bewertung wird geladen...

Nasenkorrektur auf einen Blick

  • DAUER DES EINGRIFFS

60 – 120 Minuten

  • NARKOSEART

örtliche Betäubung

  • KLINIKAUFENTHALT

1 Nacht

  • GESELLSCHAFTSFÄHIGKEIT

nach 1-2 Wochen

  • Spaziergang & Radfahren

direkt am Folgetag möglich

  • SPORT & FITNESS

4 Wochen Sportverzicht, 6 Wochen auf Tätigkeiten, die erschüttern verzichten (Joggen, Trampolin springen)

Ihre Schönheitsklinik für eine Nasenkorrektur auf höchstem Niveau

Wir gehören zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Dieses Prädikat kommt nicht von ungefähr. Es ist vielmehr das Ergebnis einer Hightech Medizin, gepaart mit langjähriger klinischer Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen für unsere Patienten. Auf dieser Grundlage erarbeiten Dr. Armand Herberger als Klinikleiter und sein Ärzte-Team von 14 Spezialisten zukunftsorientierte Lösungen für jeden Patienten. Dabei ist die exklusive Lage unserer Kliniken in Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, die zu den schönsten Landstrichen Deutschlands gehört, ein Spiegelbild unseres Strebens, alles für die Schönheit unserer Patienten zu tun und ideal gelegen für Ihre Anreise aus Landau
swr_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
wirtschaftswoche_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
welt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
handelsblatt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
pro7_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
vogue_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
rponline_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
gala_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
grazia_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
bunte-e1566215927164

Nasenkorrektur - Häufige Fragen

Sie haben Fragen zur Nasenkorrektur?

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Beratungstermin mit uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Musenhof Kliniken Deidesheim