Hier können Sie Ihre Fragen stellen

Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.

 

 

 

 
  • Fettabsaugung / Bauch 1 Antwort

    Sehr geehrte Damen u. Herren,

    ich habe die Absicht im Bauchbereich Fett absaugen zu lassen. Mir geht es in erster Linie um meine Körperform, welche trotz Sport u. vernünftige Ernährung nicht so ist wie ich es gern hätte. Mir ist bewusst, dass eine Preisnennung für Sie schwierig ist, trotzdem bitte ich Sie mir einen in etwa zu erwartenden Preis zu nennen, welcher dann natürlich präzisiert werden muss!

    Mit freundlichen Grüssen

    S. M.

  • Fettabsaugung und Unterspritzung der Brust mit Eigenfett 1 Antwort

    Guten Tag,

     

    einige Kliniken bieten an, die Brustf mit Eigenfett aufzupolstern, welches während einer Liposuktion gewonnen wird.

    Bieten die Musenhof-Kliniken dies auch an?

     

    Viele Grüße

  • Besenreiserbehandlung mit Radiowellentherapie 1 Antwort

    Guten Abend,

    ich habe auf ihrer Internetseite gelesen, dass man sich mithilfe der Radiowellentherapie Besenreiser entfernen lassen kann. Da ich bereits mehrere Sitzungen der Verödung hinter mir habe und nur an einer Stelle eine Verbesserung eingetreten ist, wollte ich gerne die Radiowellentherapie ausprobieren. Ich bin erst 24 Jahre alt und leide unter meinen Besenreiser sehr. 

    Nun meine Fragen:

    In welcher Klinik wird diese Behandlung durchgeführt?

    Übernehmen private Krankenkasse die Behandlung ganz, teilweise oder gar nicht?

    Wieviel würde eine Sitzung ca. kosten?

    Danke im Vorraus für ihre Antworten, S.K.

  • Lipödem 1 Antwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Seit fast einem Jahr leide ich unter Lipödemen an beiden Beinen. Kompressionsbehandlung mit Strumpfhosen und Manuelle Lymphdrainage fast jeden dritten Tag haben bisher keine Erfolge erzielt,,wenn dann nur von wirklich kurzer Zeit. Vor 2 Jahren waren meine Beine noch schlank und ich wog gute 8 kg weniger.....

    Da ich erst 25 Jahre alt bin und sehr unter dem Aussehen meiner Beine leide wollte ich wissen wie genau ich zu Ihnen und einer Beratung finde....? Bräuche ich spezielle Überweisung? Wie läuft eine solche Beratung ab? Kann ich auch einfach zur Beratung kommen auch wenn ich mich nicht direkt für eine Liposuktion entscheiden würde? Kommen für die Beratung Kosten auf mich zu?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus
    K. D.

  • Standorte 1 Antwort

    Sie haben verschiedene Standorte in Deutschland. Wie finde ich den Spezialisten für eine bestimmte OP (Midface-Lifting)?

  • Oberschenkelstraffung 1 Antwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne würde ich von Ihnen wissen, ob es in Ihrer Klinik möglich ist, eine Oberschenkelstraffung vorzunehmen.


    MfG

    Djurdjica D.

  • brustoperation 1 Antwort

    hallo ,

    ich habe einige Fragen an sie und würde mich über eine antwort freuen 

    Welche Nachteile kann ich duch das Brustkissen haben?

    Wie lange dauert die Heilung nach der OP ?

    Wann wird ein rundes kissen und wann ein anatomisches kissen gewählt ?

    Was passiert wenn ich wieder schwanger werde?

    danke LG

  • Nasenkorrekturen 1 Antwort

    Können Nasenkorrekturen durch Ratenzahlungen abbezahlt werden? Wenn ja, wie hoch muss eine Monatsrate mindestens sein?

  • RE:Beratungstermin 1 Antwort

    Wieviel kostet bei Ihnen ein Softlifting?

  • Brustvergrößerung 1 Antwort

    Hallo ich wollte mal fragen wo sie eine Klinik in Bayern haben ? Und wie lange können Brustimplantate drinnen bleiben, nach wieviel Jahren müssen sie gewechselt werden ? Was kostet so ne Op ca ?

  • Fettabsaugung 1 Antwort

    Hallo, ich hatte 1988 eine Mantelfeldbestrahlung mit 40Gy Photonen wegen eines Lymphoms. Nach der Therapie habe ich schnell zugenommen und mit der Zeit 93 kg erreicht. Auch bekam ich ein hässliches Bäuchlein, das ich selbst nach 15kg Gewichtsabnahme und Training nicht mehr verloren habe. Kann man bei dieser Vorgeschichte (Bestrahlung) im Bauchbereich Fett absaugen, oder kann es durch Verwachsungen oder Verdickungen Probleme geben? 

  • Faltenreduzierung mittels Laserbehandlung 1 Antwort

    Ich bin 62 und würde gerne kleinere Falten im Mund- und Augenbereich mittels Laserbehandlung verringern lassen. Wie hält die Verbesserung des Hautbildes an bzw. lange dauert es, bis sich der jetzige Zustand (deutlich sichtbare Falten) wieder eingestellt hat?

    Vielen Dank und beste Grüße

  • Fettabsaugung und Lipome 1 Antwort

    Ich treibe viel Sport, nutzt aber meiner Figur gar nichts. Jetzt denke ich ernsthaft über eine Fettabsaugubg nach. Ich habe an den Beinen mehrere unschöne Lipome. Sollte ich die vorher entfernen lassen?
    Wie viel fett kann denn überhaupt in einer Sitzung abgesaugt werden?
    Vielen Dank u freundliche Grüsse

  • Brustvergrößerung 1 Antwort

    Ich bin jetzt fast 49 Jahre. Ist es blöd in dem Alter noch über eine Brustvergrößerung nachzudenken?
    Vielen Dank!

  • Brustvergrößerung bei vorhandenen Narben 1 Antwort

    Ich habe nach einer Herzoperation eine ältere Narbe unter der rechten Brust und bekomme demnächst noch eine weitere, wahrscheinlich auf dem Brustbein, wenn ich Pech habe. Wäre unter diesen Umständen nach einiger Zeit überhaupt eine Brustvergrößerung möglich? Ich denke darüber nach, weil ich so schon relativ unzufrieden bin und mir dann Brüste gönnen möchte, welche wenigstens in Größe und Form einigermaßen meinem Wunsch entsprechen, wenn ich schon mit den Narben leben muss.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

    MfG

  • Fettabsaugung nach chemo 1 Antwort

    hallo, ich habe vor 2 jahren den krebs (lungenkrebs) besiegt, habe aber im moment noch viel wasser im gewebe.

    nun wollte ich fragen ob ich mir problemlos fett absaugen lassen kann.

     

    freue mich auf die antwort :)

  • Beratungstermin 1 Antwort

    Hallo, welche Kosten kommen bei einem Beratungstermin auf einen Patienten zu? Danke im Voraus.

  • Zähne 1 Antwort

    Hallo , gibts es Möglichkeiten fehlstellungen der Zähne Operativ zu machen , dass heist ohne feste Spange ?

  • Frage zur Radiowellentherapie 1 Antwort

    Ist es tatsächlich möglich, mittels Radiowellentherapie eine rote Nase erfolgreich zu behandeln? Wenn ja, ist der Erfolg dann von Dauer, oder wird nach einer gewissen Zeit die Nase wieder rot?

  • Bin jetzt 47 Jahre alt und schaffe es nicht abzunehmen 1 Antwort

    Ich habe sehr spät mein Kind bekommen. Bin jetzt 47 Jahre alt und schaffe es nicht mehr, die überflüssigen Pfunde zu verlieren. Wer kann mir Ratschläge geben?  Was kann ich noch tun?

Bitte Beitrag eingeben:

* = Pflichtfelder
  •   
  •