n-tv "Magazin Wissen" zum Thema Zahnimplantate -NEU-

Gehen Zähne durch Karies, Parodontitis oder durch einen Unfall verloren, können an Ihre Stelle Zahnimplantate gesetzt werden. Zahnimplantate werden in den ortsständigen Knochen eingepflanzt und dienen dort als künstliche Zahnwurzel. Das Einbringen eines Implantats erfolgt in örtlicher Betäubung oder Dämmerschlaf und ist für die Patienten schmerzfrei.

Film zum Thema Zahnimplantate jetzt anschauen

CMD - Craniomandiubläre Dysfunktion

Craniomanidubläre Dysfunktion Kopfschmerzen
CMD

Beschwerden wie Migräne / Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Tinnitus und Verspannungen der Muskulatur kennt fast jeder. Aber die wenigsten der Betroffenen wissen, dass sie auch durch Funktionsstörungen des Kauorgans verursacht sein können. Dabei ist Pressen und Knirschen mit den Zähnen ein weit verbreitetes Phänomen. Evolutionsgeschichtlich werden Stress und Aggressionen über die Zähne abgebaut. „Sich durchbeißen“ oder „die Zähne zusammenbeißen“ sind Beispiele dafür.

Film "CMD" jetzt anschauen.

Schöne Zähne

Zähne Veneers Zahnimplantate
schöne Zähne Veneers

Viele Menschen leiden unter Fehlstellungen von Zähnen, Lücken, schlecht sitzenden künstlichen Zähnen oder Verfärbungenund wissen nicht, wie perfekt das Gebiss mit den Mitteln der modernen ästhetischen Zahnmedizin restauriert werden kann.

Film "Schöne Zähne" jetzt anschauen.

Dreidimensionale Zahnimplantate

3d Zahnimplantat
3d Zahnimplantatplanung

Film "Dreidimensional Zahnimplantate" jetzt anschauen.

Zahnimplantate

Zahnimplantate Zahnersatz
Zahnersatz

Film "Zahnimplantate" jetzt anschauen.

Musenhof Kliniken bei YouTube

Alle aktuellen Videos finden sie auch im Musenhof YouTube Kanal.
Wenn Sie unseren Kanal abonnieren, werden Sie automatisch bei neuen Filmen benachrichtigt.

Beratungstermin